Letztes Feedback

Meta





 

Ich gehe neue Wege.

Heute sind es 2 Monate, in denen ich es geschafft habe, dich aus meinen Gedanken zu verdrängen und versucht habe glücklich zu werden. Und siehe da: Ich bin ein glücklicher Mensch. Korrigiere. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Korrigiere. Der glücklichste Mensch im ganzen Universum. Es war schwer, dich loszulassen, aber ich habe es geschafft und ich bin stolz auf mich und mir geht es gut. Ich weiß zwar immer noch nicht wie das mit uns weitergehen soll, aber ich weiß, dass ich nie wieder so dumm sein werde und mich in dich verliebe. Du hättest das Wichtigste und Wertvollste in meinem Leben werden können, jetzt bist du einfach NICHTS. Ich hab zurzeit überhaupt keine Gefühle mehr für dich, ich empfinde keine Liebe, keinen Hass, keine Freundschaft für dich. Ich hab nach Gefühlen für dich gesucht, aber ich finde einfach keine. Ruf ich deinen Namen im meinem Hirn ab, kommt da nichts. Ruf ich deinen Namen in meinem Herzen ab, kommt da nichts. Rein gar nichts. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du bist wieder ein Mensch, den ich nirgendwo einordne, weil ich nicht weiß, was du für mich bist. Aber das wolltest du ja auch, oder? Ich jedenfalls habe mich meinen wahren Gefühlen gestellt. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und seit ich 13 bin, bin ich in einen Jungen verliebt und habe nie aufgehört ihn zu lieben, ich telefoniere täglich mit ihm, ich seh in mindestens zweimal in der Woche. Wer er ist? Mein bester Freund, meine große Liebe. Seit 3 1/2 Jahren gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke, nur war ich zu doof oder vielleicht auch zu feige zu erkennen, dass er der einzige ist, den ich will.

Naja, Samstag sehe ich ihn wieder und dann werde ich ihm sagen, dass er für mich mehr als nur mein bester Freund ist. Das gute daran: Er hat mir vor einer Woche schon gesagt, dass er mich liebt, aber ich habe Bedenkzeit gebraucht, jetzt bin ich mir jedenfalls sicher, dass er der Richtige ist. Und Samstag wird mein Leben vollkommen.

6.6.13 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen